Was dann geschah...

Einige Beispiele, wie es nach einem positiven Asylbescheid weitergehen kann.

 


Sardar hat sich ein wenig verändert... 

 

 

...für den Film "Vier Frauen und ein Todesfall". Die Dreharbeiten fanden im Herbst 2016  am Traunsee statt. Sardar ist gut in der Salzburger Kulturszene verankert und hat öffentliche Auftritte als Schauspieler und Musiker.

 


 Lieber Mahmood Shebli!

Wir gratulieren sehr herzlich zur Hochzeit und wünschen alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg in Wien.


Abdullah Fawal wohnt gemeinsam  mit seiner Frau in Oberndorf und arbeitete zwei Jahre lang im Restaurant Ludwig in Salzburg/Stadt. Er wurde als "Chef de partie mit 4-6 -jähriger Berufserfahrung" eingestuft. Nach einem beruflichen Wechsel arbeitet er nun bei der Firma Sigmatek. 



Lieber Mohammed Al Awad & Familie!

Wir gratulieren zur Geburt eurer Tochter Tarteel! Ihr seid nun  als Familie in Wien vereint. Das ist doppeltes Glück. Alhamdulilah.

 

 

Viel Freude auch bei der Ausübung Deines Berufes als Arabisch- und Religionslehrer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alfadel Ebrahim - Wiedersehen mit Frau und Tochter nach mehr als einem Jahr.  Die Familie genießt das Familienleben in Wien. Alles Gute beruflich und privat!